Finden Sie Ihre Traumstelle im Gesundheitswesen
Assistent/in Gesundheit und Soziales (AGS) 60-100% - Langzeitpflege
102212-12-1
Für unseren Kunden, ein etabliertes Wohn- und Pflegezentrum in der Stadt Schaffhausen mit rund 40 bis 50 Bewohnerinnen und Bewohnern, suchen wir eine engagierte Assistentin / einen Assistenten Gesundheit und Soziales (AGS).
Die Institution bietet ein überschaubares Umfeld mit klaren Abläufen, stabilen Teams und einem Pflegealltag, in dem Verlässlichkeit und Zusammenarbeit im Zentrum stehen.
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung als Assistent/in Gesundheit und Soziales (AGS)
- Freude an der Arbeit mit älteren Menschen
- Zuverlässige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise
- Gute Deutschkenntnisse
Aufgaben
- Unterstützung in der Grundpflege und Alltagsbegleitung
- Mithilfe bei Mobilisation, Körperpflege und Mahlzeiten
- Begleitung der Bewohnerinnen und Bewohner im Tagesablauf
- Unterstützung des Pflegefachpersonals im Alltag
- Beobachtung und Weitergabe von Veränderungen
#carepeopleostschweiz
Allgemeine Informationen
| Ort: | Region Schaffhausen |
| Region: | Schaffhausen |
| Anstellungsgrad: | 60% bis 100% |
| Anstellungsart: | Temporär |
| Eintritt: | 01.06.2026 |
Kontakt
CarePeople AG
Ihre Ansprechperson:
Lorena Segade
Tel:
044 421 39 39
E-Mail:
lorena.segade@carepeople.ch
Haben Sie Fragen?
Bei Fragen bitte direkt das Kontaktformular verwenden, oder uns telefonisch kontaktieren. Gerne geben wir Ihnen unverbindlich Auskunft.
Das Unternehmen
CarePeople ist ein schweizweit tätiges Unternehmen im Bereich Personalverleih und Stellenvermittlung im Gesundheits- und Sozialwesen. Wie es unser Name sagt, sorgen wir für Menschen und sehen zu, dass gut ausgebildete Fachleute dort aktiv werden können, wo sie am nötigsten gebraucht werden. Das ganze Team der CarePeople AG versteht sich als Partner und Teil der Lösung, wenn es um die Anliegen von Gesundheitsinstitutionen, Pflegefachleuten und Patienten geht.
Keine passende Stelle gefunden?
Kein Problem! Nutzen Sie jetzt unseren Matchmaker oder bewerben Sie sich spontan via WhatsApp.
Bewerben via WhatsApp
Schicken Sie uns einfach eine WhatsApp- Nachricht und teilen Sie uns mit, welchen Job in welcher Region Sie suchen. Gerne können Sie auch zusätzliche Präferenzen wie Stellenprozent, Temporär- oder Festanstellung, Art der Institution etc. angeben. Wir schicken Ihnen anschliessend passende Stellenangebote zu, die Ihren persönlichen Bedürfnissen entsprechen.
Matchmaker
Beantworten Sie einfach ein paar wenige Multiple- Choice-Fragen, damit wir wissen, was für Sie bei Ihrer Jobsuche wichtig ist. Wir schicken Ihnen anschliessend ausgewählte, individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Jobangebote per E- Mail zu.
🚨 WhatsApp-Job-Alarm: Passende Jobs per WhatsApp erhalten!
- Scannen Sie einfach den QR-Code oder klicken Sie auf den Button „Jetzt anmelden“ und WhatsApp öffnet sich automatisch auf Ihrem Handy.
- Beantworten Sie unserem Chat-Bot 🤖 ein paar wenige Fragen, damit wir Ihnen passende Jobangebote zuschicken können.
- Sie haben sich erfolgreich angemeldet und erhalten immer dann kostenlos eine Nachricht, wenn wir einen für Sie passenden Job auf unserer Webseite aufschalten. 🎉

ℹ Bitte beachten Sie, dass wir den WhatsApp-Job-Alarm ausschliesslich für Dipl. Pflegefachpersonen FH/HF und Fachpersonen Gesundheit FaGe anbieten.
Jetzt anmelden
WhatsApp-Job-Alarm
