Finden Sie Ihre Traumstelle im Gesundheitswesen

Offene Stellen für

Dipl. Pflegefachperson HF/FH Psychiatrie - Pooleinsätze 30-100%


102945-21-2

Für unseren psychiatrischen Pflegepool in der Region St. Gallen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung engagierte Dipl. Pflegefachpersonen HF/FH (30-100%) mit Erfahrung in der Psychiatrie. Ob einzelne Einsatztage oder ein höheres Pensum - Sie bestimmen Ihre Verfügbarkeit, während Sie Ihr Fachwissen in unterschiedlichen psychiatrischen Einrichtungen gezielt einsetzen und wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Fachbereichen sammeln.

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF/FH (bei im Ausland erworbenen Abschlüssen wird die SRK Anerkennung vorausgesetzt)
  • Berufserfahrung in der Psychiatrie ist zwingend erforderlich
  • Hohe Fach- und Sozialkompetenz
  • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Flexibilität und Bereitschaft, in unterschiedlichen Teams und Institutionen tätig zu sein
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

Aufgaben

  • Professionelle Pflege, Betreuung und Begleitung von Patientinnen und Patienten mit unterschiedlichen psychischen Erkrankungen
  • Planung, Umsetzung und Evaluation des individuellen Pflegeprozesses nach aktuellen pflegefachlichen Standards
  • Professioneller Umgang mit Krisensituationen sowie Einleitung geeigneter pflegerischer Interventionen
  • Durchführung psychiatrischer und somatischer Pflegeinterventionen im Rahmen Ihrer Kompetenzen
  • Enge interprofessionelle Zusammenarbeit mit Ärztinnen, Ärzten, Psychologinnen, Psychologen sowie weiteren Fachpersonen

Was wir Ihnen bieten:

  • Flexible Pooleinsätze mit einem Pensum von 20-100 % - abgestimmt auf Ihre Verfügbarkeit
  • Abwechslungsreiche Einsätze in unterschiedlichen psychiatrischen Institutionen der Region St. Gallen
  • Persönliche Betreuung und individuelle Einsatzplanung durch unser erfahrenes Recruiting-Team
  • Möglichkeit, verschiedene psychiatrische Fachbereiche kennenzulernen und Ihr Fachwissen gezielt zu erweitern
  • Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit unserem Bildungspartner temptraining
  • Moderne Arbeitsumfelder, professionelle Teams und eine wertschätzende Zusammenarbeit
  • Langfristige Einsatzmöglichkeiten sowie attraktive Folgeeinsätze innerhalb unseres Pflegepools

Interessiert?
Dann schicken Sie Ihre Bewerbung an unseren Personalberater Lukas Ruppel.
Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen.
Vorstellungsgespräche finden in Ihrer Region oder nach Absprache online statt.

Allgemeine Informationen

Ort: Region St.Gallen
Region: St. Gallen
Anstellungsgrad: 30% bis 100%
Anstellungsart: Temporär
Eintritt: Ab Sofort

Kontakt

CarePeople AG

Ihre Ansprechperson: Lukas Ruppel
Tel: 044 421 39 39
E-Mail: lukas.ruppel@carepeople.ch

Haben Sie Fragen?

Bei Fragen bitte direkt das Kontaktformular verwenden, oder uns telefonisch kontaktieren. Gerne geben wir Ihnen unverbindlich Auskunft.

Das Unternehmen

CarePeople ist ein schweizweit tätiges Unternehmen im Bereich Personalverleih und Stellenvermittlung im Gesundheits- und Sozialwesen. Wie es unser Name sagt, sorgen wir für Menschen und sehen zu, dass gut ausgebildete Fachleute dort aktiv werden können, wo sie am nötigsten gebraucht werden. Das ganze Team der CarePeople AG versteht sich als Partner und Teil der Lösung, wenn es um die Anliegen von Gesundheitsinstitutionen, Pflegefachleuten und Patienten geht.


 

Keine passende Stelle gefunden?

Kein Problem! Nutzen Sie jetzt unseren Matchmaker oder bewerben Sie sich spontan via WhatsApp.


Matchmaker

Beantworten Sie einfach ein paar wenige Multiple- Choice-Fragen, damit wir wissen, was für Sie bei Ihrer Jobsuche wichtig ist. Wir schicken Ihnen anschliessend ausgewählte, individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Jobangebote per E- Mail zu.

Zum Matchmaker


WhatsApp-Job-Alarm

WhatsApp-Job-Alarm