Finden Sie Ihre Traumstelle im Gesundheitswesen

Offene Stellen für

Stellvertretende Leitung Pflege und Betreuung (80-100 %)


103163-1-1

Für unseren Kunden in der Region Stadt St. Gallen, eine zukunftsorientierte Pflege- und Betreuungseinrichtung mit rund 185 Bewohnenden und einem vielfältigen Wohn- und Betreuungsangebot, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als stellvertretende Leitung Pflege und Betreuung.

Anforderungsprofil

  • Diplomierte Pflegefachperson HF/FH oder gleichwertige vom SRK anerkannte Ausbildung (Bachelor von Vorteil)
  • Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Projektmanagement von Vorteil
  • Erste Führungserfahrung erwünscht
  • Analytische und interprofessionelle Denkweise, Durchsetzungsvermögen
  • Teamfähig, zuverlässig und verantwortungsbewusst

Aufgaben

  • Stellvertretung der Leitung Pflege und Betreuung bei deren Abwesenheit
  • Unterstützung in der Organisation, Protokollführung sowie Termin- und Sitzungsplanung
  • Entwicklung, Umsetzung und Überprüfung pflegerelevanter Konzepte (z.B. Demenz- und Betriebskonzepte)
  • Sicherstellung von Prozessen in Case Management, Therapien und Controlling
  • Koordination von Aus-, Fort- und Weiterbildungen
  • Unterstützung bei der korrekten Einstufung im BESA-/RAI-System
  • Mitarbeit bei der Organisationsentwicklung
Unser Kunde bietet:
  • Eine kooperative Unternehmenskultur mit Fokus auf den Menschen
  • Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Die Chance, die Pflegezukunft aktiv mitzugestalten
  • Attraktives Gesamtpaket mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu ? gemeinsam finden wir den idealen Einsatz, der zu Ihnen passt. Bei Fragen oder für ein persönliches Gespräch stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Allgemeine Informationen

Ort: St. Gallen
Region: St. Gallen
Anstellungsgrad: 80% bis 100%
Anstellungsart: Festanstellung
Eintritt: nach Vereinbarung

Kontakt

CarePeople AG

Ihre Ansprechperson: Lorena Segade
Tel: 044 421 39 39
E-Mail: lorena.segade@carepeople.ch

Haben Sie Fragen?

Bei Fragen bitte direkt das Kontaktformular verwenden, oder uns telefonisch kontaktieren. Gerne geben wir Ihnen unverbindlich Auskunft.

Das Unternehmen

CarePeople ist ein schweizweit tätiges Unternehmen im Bereich Personalverleih und Stellenvermittlung im Gesundheits- und Sozialwesen. Wie es unser Name sagt, sorgen wir für Menschen und sehen zu, dass gut ausgebildete Fachleute dort aktiv werden können, wo sie am nötigsten gebraucht werden. Das ganze Team der CarePeople AG versteht sich als Partner und Teil der Lösung, wenn es um die Anliegen von Gesundheitsinstitutionen, Pflegefachleuten und Patienten geht.


 

Keine passende Stelle gefunden?

Kein Problem! Nutzen Sie jetzt unseren Matchmaker oder bewerben Sie sich spontan via WhatsApp.


Bewerben via WhatsApp

Schicken Sie uns einfach eine WhatsApp- Nachricht und teilen Sie uns mit, welchen Job in welcher Region Sie suchen. Gerne können Sie auch zusätzliche Präferenzen wie Stellenprozent, Temporär- oder Festanstellung, Art der Institution etc. angeben. Wir schicken Ihnen anschliessend passende Stellenangebote zu, die Ihren persönlichen Bedürfnissen entsprechen.

WhatsApp schicken

Matchmaker

Beantworten Sie einfach ein paar wenige Multiple- Choice-Fragen, damit wir wissen, was für Sie bei Ihrer Jobsuche wichtig ist. Wir schicken Ihnen anschliessend ausgewählte, individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Jobangebote per E- Mail zu.

Zum Matchmaker


WhatsApp-Job-Alarm

WhatsApp-Job-Alarm